Mein Name ist Claudia. Ich bin 32 Jahre alt und habe drei Kinder, davon zwei quietschlebendige und ein Sternchen. Wir wohnen in Hamburg zusammen mit meinem zweiten Ehemann Thomas. Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und habe zuletzt als Callcenteragent gearbeitet, bin jetzt aber im Erziehungsurlaub. Mein ältester Sohn heißt Marcel, ist 11 Jahre alt und geht in die fünfte Klasse einer Beobachtungsstufe. Tja, mein mittleres Kind ist mein *Sternchen*, über das Ihr mehr unter "Sternchens Geschichte" findet. Leider hat man mir damals nicht gesagt, ob es eine kleiner Junge oder ein Mädchen ist, deshalb hat mein *Sternchen* auch keinen "richtigen" Namen, aber vielleicht konnte man das auch noch nicht sehen...

Unser jüngster Zuwachs ist Fabian. Er ist am 19. Februar 2001 geboren und ist qietschfiedel und - gottseidank - kerngesund.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!